DM U22 * Chemnitz * Boxer Ali Allam Vize-Meister im Cruisergewicht

DM U22 * Chemnitz * Boxer Ali Allam Vize-Meister im Cruisergewicht

Cruisergewichts-Vizemeister (bis 86 kg), bei der Deutschen Meisterschaft U22 im September mit Heiko Staack vom BC 82 Völklingen als Sekundant, eine tolle Leistung des jungen Sportlers.

Ali Allam, knapp am Titel vorbei, aber mit dem Vizemeister können er und sein Team zufrieden sein.

Seit über 9 Jahren wird er von Thomas Grunder (Landstuhl) trainiert. Ihn zeichnen Trainingsfleiß und enormer Ehrgeiz aus. Mit 17 errang er Bronze bei den Deutschen Meisterschaften, war dreimal in Folge Südwestmeister, mit ihm muss man in Zukunft rechnen. Seit März diesen Jahres ist er im BoxGym Dreger, boxt in der Oberliga und hat einen guten Einstieg mit 6 Kämpfen, davon 6 Siege, Tendenz steigend.

https://www.facebook.com/thomas.grunder.9

https://www.facebook.com/christophborger/

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar