Profis bei der 3. Fight Night

Profis bei der 3. Fight Night

Güdingen. Am Samstag, dem 3. September, wird in der Güdinger Festhalle die 3. Fight Night des Teams Lorch stattfinden.

Geplant sind sechs internationale Profikämpfe, darunter drei mit den Lokalmatadoren Haidar Warda, Yannik Gödicke und Alexander Lorch. Alexander wird in seiner gewohnten Gewichtsklasse im Supermittelgewicht antreten.

Bei seinem letzten Titelkampf in Magdeburg boxte Alexander im Halbschwergewicht. Lorch möchte seinen Kampfrekord ……..

#sportreporter24 @BoxingL19164990 @boxticker @erich66119 @deineidee @boxtickerin #BoxingL19164990 #influencer @stejuju59 https://www.wochenspiegelonline.de/news/detail/profis-bei-der-3-fight-night

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar