Boxevent in Kleinblittersdorf wirft seine Schatten voraus.

Noch ist es einige Wochen hin bis zur Ursapharm Fight-Night! „Boxen Live mit Jürgen Doberstein“ am 29. Oktober 2022. Dann werden den Zuschauern spannende Fights auf Augenhöhe geboten. Laut Matchmaker Detlef Loritz (Koblenz) hat der weltbekannte Profiboxer Senad „Gachinegun“ Gashi spontan seine Teilnahme zugesagt. Senad G.: „ Ich freue mich, dabei zu sein. Es ist mir eine Ehre bei der Ursapharm Fight-Night! „Boxen Live mit Jürgen Doberstein“ vor den dort anwesenden Boxfans im Saarland in den Ring zu steigen.“ Gegner sowie weitere Kampfpaarungen und auch Näheres zum Event werden in den kommenden Wochen in den einschlägigen Gruppen, Foren und Seiten bei Facebook, Twitter usw. bekannt gegeben. https://www.instagram.com/juergen_doberstein/ https://www.instagram.com/senadgashi_official/ https://www.facebook.com/christophborger/

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar