TETOVO – NIGHT of the CHAMPIONS, ein Erfolg

Die Boxwelt schaute auf diese Veranstaltung: No Limit Tetovo und No Limit Boxing Leverkusen stampften eine schon zur Tradition gewordene Boxveranstaltung aus dem Boden. Open Air Boxen vor mehr als 5000 von Zuschauern. Das Ganze unter der Schirmherrschaft von Tetovos Oberbürgermeister Bilall Kasami, der dieses Event unterstützt. Die Stimmung war grandios.Tom Sander konnte in der ersten Runde einen Sieg einboxen , Lulzim Ismaili , Ali Azemi, Benjamin Imeri, Elif Nur Turhan, Yan Sumbu Nsasi, Dave junior Obas und Lulzim Bajrami zeigten was sie können und was die drauf haben und die Veranstaltung mit ihren Performance verschoenten und eindeutige Sieg zeigten, Nick Morsnik lieferte einen grandiosen Fight über 6 Runden gegen einen starken Mann, der schon 150 Amateurkämpfe vorweisen konnte und auch im Profibereich seine Klasse bewiesen hatte. Im Hauptkampf konnte Senad Gashi einmal mehr seine Schlagkraft beweisen, seinen Gegner in der ersten Runde auf die Bretter schicken, ein weiterer KO auf dem Weg des Zweibrücker Boxers vom Boxclub Universum Hamburg.Unterm Strich war es eine rundum gelungene Veranstaltung, Stimmung wie in einem großen Fußballstadion kam auf, Veranstalter, Boxer, Verantwortliche und die vielen Zuschauer waren begeistert und hoffen auf weitere solcher Veranstaltungen.

https://www.facebook.com/halim.abazi

https://www.facebook.com/christophborger/

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar