Alexander Lorch boxt in Magdeburg

Hallo Boxfans, Top-News vom Boxteam Lorch Saarbrücken.

Alexander „Hier kommt Alex“ Lorch hat die Chance, am 16.7.2022 im Maritim Hotel in Magdeburg einen BIG FIGHT zu machen. Es geht um die Deutsche Meisterschaft im Halbschwergewicht (BDB).  In einem 10-Runden-Kampf trifft Alexander auf den SES-Boxer Tom Dzemski. Eine große Aufgabe für den Saarländer, in der Höhle des Löwen, im Maritim Hotel Magdeburg am 16. Juli 2022, dem auf Nummer 68 der Weltrangliste stehenden Fighter Paroli zu bieten. Alexander: „Ich werde mein Bestes geben, um den Titel ins Saarland zu holen“.

Eine harte Zeit für den Saarbrücker in den kommenden Monaten, denn am 3. September veranstaltet Team Lorch selbst in der Festhalle Güdingen. Dennoch rechnet man sich Chancen aus, hat Videos studiert, Schwachstellen beim Gegner ausgemacht, eine reelle Chance besteht, sagt sein Vater und Trainer, der ehemalige Profiboxer und selbst Deutscher Meister Uwe Lorch.

Die Fanbase von Alex steht in den Startlöchern, sie wird die „dritte Faust“ sein, ihren Boxer live am Ring unterstützen. Also ran an die Tickets unter SES-Ticket-Hotline +49 39172 73 72 0

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar