Der „Dobermann“ rief und Alle kamen

Es war von langer Hand geplant. Nch dem Sieg der deutschen Meisterschaft im Betzental-Stadion St. Ingbert, wo der Boxkampf zwischen Jürgen Doberstein und Christian Pawlak das Zelt zum wackeln brachte, war allen Machern dieser Veranstaltung klar, es MUSS weitergehen. Mit einem vollen Tank Selbstvertrauen gingen der Dobermann und sein Team in die nächste Runde. Akribisch arbeitete man auf ein neues Event hin. Während Sergej Ostrovski und Jürgen Doberstein Trainingseinheit auf Trainingseinheit absolvierten, arbeitete das Management am neuen Event. Eine neue Location war schnell gefunden, sie war es würdig, als Rahmen einer Weltmeisterschaft in aller Munde zu sein, die Industriekathedrale in St. Ingbert. Rund 1500 Leute fassten darin Platz, die Rahmenbedingungen stimmten, Superkämpfer wie der Publikumsmagnet Ata Dogan,  die Karlsruherin Raja Amasheh die um die interkontinentale Meisterschaft der WBF boxte, waren mit dabei am 27. Oktober. Passend dazu ein weiteres Highlight, eine Europameisterschaft zwischen Sven Amend und Ibo Topyürek. Es war angerichtet, eine grosse After-Fight-Party rundete das Ganze ab. Stimmung pur war über Stunden in der Industriehalle. Un so war es nicht weiter verwunderlich: Nach dem Sieg des "Dobermanns" gegen Michal Nieroda aus Polen,sprach man dann bei der Pressekonferenz schon über weitere Vorgehensweisen. Und es klang durch, es könne eine Titelverteidigung noch im Februar 2013 geben oder/sowie eine Europameisterschaft bei den Herren im Supermittelgewicht. Doch 100%ige Zusagen  waren das noch nicht, man hielt sich noch bedeckt, sind doch viele Faktoren die da mit einfließen, da sollten wir dem Team um Doberstein, besonders dem Management die nötige Zeit und den Abstand lassen, um dann einen eventuell noch grösseren Kracher im Saarland zu starten. Und die Fans können sich jetzt schon drauf freuen .....

Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ Radio Idar-Oberstein unter 87,6 UKW +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.