Sponsoren gesucht. Ukrainischer Karatekämpfer (14) hat die Chance, an der WM in Spanien teilzunehmen.

Geburtsdatum 22.08.2007 14 Jahre alt, -65 kg 2 Kyu 85 Medaillen 5-facher Meister der Ukraine Bronzemedaillengewinner der Europameisterschaft.

Eine riesige Bitte an Alle, denen eine große Karate-Familie nicht gleichgültig ist.  Ein fähiger 14-jähriger Kyokushin-Karatekämpfer aus der Ukraine lebt jetzt in Deutschland.  Leider hat die Familie noch nicht die Möglichkeit, eine Reise zur Weltmeisterschaft in Spanien am 04.-05.06.2022 zu bezahlen, wo er gemeldet ist.  Wir sind sehr dankbar für die in dieser Situation geleistete Hilfe und die Entwicklung des Kyokushin Karate auf der ganzen Welt.  Friede und Güte für Alle.

Kontaktanfragen bitte an n.rendell@gmx.de

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar