DIE K-TOWN FIGHTNIGHT RÜCKT NÄHER.

 
Bevor am 28. Mai 2022 die Fäuste in der Fruchthalle in Kaiserslautern fliegen, sollte man sich noch 2 Termine merken:
Das öffentliche Pressetraining wird im LEGACY BOXING CLUB stattfinden.
Ort: Im Harderwald 4, Kaiserslautern/Einsiedlerhof
Datum u. Uhrzeit: Donnerstag 19.05.22 um 19:00 Uhr
Anwesend werden die Fighter Dennis Don Kiy, Michael Seitz und Alexander Lorch sein. Moderator Ralf Treitz führt durchs Training
Das öffentliche Wiegen findet im Hotel Barbarossahof statt.
Ort: Eselsfürth 10, 67657 Kaiserslautern
Datum u. Uhrzeit: Freitag 27.05.22 um 18:00 Uhr

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar