Einladung zum Cutmen-Seminar am 28. Oktober in St. Ingbert

Sehr geehrte Damen und Herren, die Fa. DOG-Eventboxing GmbH, Winnweg 59, 66386 St. Ingbert, lädt Sie am 28.10.2012, ab 14.00 Uhr, in den Seminarraum im Alfa-Hotel, Zum Ensheimer Gelösch 2, 66386 St. Ingbert zu einem sehr interessanten Seminar ein. Die Teilnahmegebühr beträgt 60,-€. Eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen ist für die Durchführung des Seminars erforderlich.

Um über die Arbeit und Technik eines Cutman hinreichend informiert zu sein, erscheint dieses Seminar als sehr interessant. Normalerweise fällt er überhaupt nicht auf, aber wenn es beim Kampfsport blutig wird, die Augen zuschwellen oder die Fäuste fachgerecht bandagiert werden müssen – dann ist niemand wichtiger als er: Der Cutman!  Der Bielefelder Olaf Schröder, seit fast drei Jahrzehnten an den Boxringen überall auf der Welt dabei, gilt international als einer der besten seines Fachs. Über ein Dutzend Profibox-Weltmeister, sowie etliche Europameister und unzählige andere Fighter vertrauten und vertrauen seinen Fähigkeiten als Cutman. Unter Schröders Klienten befinden sich so illustre Namen wie Axel Schulz, Francois Botha, Natascha Ragosina oder aktuell die (Ex-)Champions Robert Stieglitz, Jan Zaveck und Lukas Konecny, der schon in der zweiten Generation mit Schröder arbeitet, denn auch sein Vater Milan Konecny ließ sich in seiner Profiboxkarriere von dem erfahrenen Cutman behandeln.

Olaf Schröder gibt nun am 28. Oktober (Sonntag) erstmals ein Seminar für Cutman im Saarland, wo er einen Tag zuvor in der Ringecke von Jürgen Doberstein stehen wird, der versucht IBF-Juniorenweltmeister zu werden. Die Schwerpunkte liegen in der richtigen Behandlung von Cuts und Schwellungen, sowie dem professionellen Tapen der Hände. Natürlich werden auch alle Fragen zu diesem Thema ausführlich den teilnehmenden Trainern und Betreuern beantwortet.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, melden sich sich bitte umgehend unter o.heib@dog-eventboxing.de an.



BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ Sponsor beim BC1921-Neunkirchen +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ Radio Idar-Oberstein unter 87,6 UKW +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar