Ecclestone willl das Eifelrennen

Und es scheint was in Planung zu sein. Bernie Ecclestone, der Formel1-Boss will ein Rennen am Nürburgring, will das Rennen beibehalten. Alles sei eine Sache der Verhandlungen, man werde aufeinander zugehen um das historische Rennen beizubehalten, sprich im Wechsel mit Hockenheim die deutschen Rennen veranstalten. Hatte noch das Land Rheinlandpfalz im Jahr zuvor einige Millionen beigesteurt, ist man drauf und dran, einen neuen Vertrag zu stricken, der für alle, auch für die Betreiber der Rennstrecke Zukunft haben kann. Mehr war von Bernie bisher nicht zu erfahren. In Kürze mehr hier und im Blickwinkel-Portal


Jede Menge Links
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxen in Idar-Oberstein
+++ Die Topfrau im Boxsport

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.