Ringsprecher Ralf Treitz aus dem Saarland

So mancher Sportbegeisterte begibt sich in ein Boxgym, um seinen Sport auszuleben, er hat einen anderen Weg eingeschlagen. Nach vielen Boxveranstaltungen, die er als Gast aufsuchte, reifte in ihm der Plan, es mal im Ring zu versuchen, und zwar als Ringsprecher. Seit der Zeit ließ ihn diese Idee nicht mehr los. Etliche Amateur- und auch Profiveranstaltungen begleitete er als Ringsprecher und Moderator, führte die Besucher gekonnt durch den Abend. Von der Pressekonferenz übers öffentliche Wiegen, bis hin zur Veranstaltung, es macht ihm Freude, auf den Spuren von Mike Buffer zu wandeln, auch wenn er da sicher nie heranreichen wird. Dennoch ist er jedes Mal mit Freude dabei und hofft auch in 2022, wenns CORONA zuläßt, wieder gebucht zu werden.

Kontakt unter Ralf Treitz: Telefon 01590 – 1720059 https://www.facebook.com/ringannouncer.ralftreitz

Werbung im Besuchertausch und Mailtausch

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar