Stefan Gödicke informiert:

Stefan Gödicke informiert:

Nach langem hin und her habe ich mich für einen Ersatzgegner entschieden. Es wird nicht das gleiche sein, aber ich habe mich fünf monatelang sehr bemüht um wieder in Form zu kommen. Ich hatte dafür ein hervorragendes Team, bestehend aus den Trainern Uwe und Axel und meinen Sparringspartnern Alex, Yannik, Marco und Salva. Damit dieses nicht ganz umsonst war, habe ich mich jetzt so entschieden. Der Gegner wird der 44 jährige Rafael Kwiatkowski aus Saarbrücken sein. Ich danke ihm dass er sich so spontan dazu bereit erklärt hat.https://www.facebook.com/stefan.godicke.39

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar