16.10.2020: Premiere für Andrii Velikovskyi im Fächersport

-TeamWenn am 16.10.2020 die BOXGALA nach Karlsruhe zurückkehrt, wird Andrii Velikovskyi seine Premiere für das #teamfächer geben. Der junge Ukrainer hat bereits 16 Profisiege auf der Habenseite, bei nur 2 Niederlagen und einem Unentschieden. Seine boxerische Qualität und sein Potential untermauert er auch mit den zwei Titeln, die er aktuell bereits hält: Den Continental Champion derWBA: World Boxing Association, sowie den Francophone Champion der WBC. Am 16.10.2020 geht es gegen den Tschechen Anatoli Hunanyan um den Asia-Titel der WBC. Wir freuen uns auf diesen hochkarätigen Neuzugang und seinen ersten Auftritt in unserer Heimatstadt Karlsruhe

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.