MAINEVENT am 28.3.20: IBO-Weltmeisterschaft Shvedenko vs Campbell

Es wird ein Hammerkampf, das kann man den Zuschauern jetzt schon versprechen. Zwei Supermittelgewichtler, beide haben all ihre Kämpfe gewonnen, sie wollen beide den vakanten IBO-Gürtel.
Es geht um den „INTERNATIONAL BOXING ORGANIZATION WORLD SUPER MIDDLE TITLE“
Kann Evgeny Shvedenko in der Palazzohalle am Ende siegen? Evgeny, 29 Jahre alt, 1,80 m groß, der den letzten Kampf in der Palazzohalle gegen Nuhu Laval gewinnen konnte, ist bereit, sein Team hat den Gegner studiert, man bereitet sich akribisch auf diesen Kampf vor.
Aber der Fighter aus Gauteng/Südafrika, der sein Debüt am 01.12.2016 hatte, kommt nicht um zu verlieren. 12 Kämpfe, alle siegreich gestaltet, davon 8 KO`s, der Mann wird eine harte Nuss, die es zu knacken gilt.
Die Fächer Sportmanagement GmbH mit Christian Titze, Wolfgang Fahrer sowie auch Maxim Michailew haben da wieder mal ein gutes Händchen gezeigt, können den Fans somit erneut echtes Boxen bieten.
28.03.2020 in der Palazzohalle, Liststrasse 18, 76185 Karlsruhe
https://boxrec.com/en/proboxer/781631
https://www.facebook.com/StiFFler13
https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.facebook.com/maxim.michailew
https://www.faechersport.de/
https://www.facebook.com/christophborger

 

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.