Evgenios Lazaridis vs Kevin Johnson

Ein weiterer Kracher
Evgenios Lazaridis vs Kevin Johnson
Der Grieche Evgenios „Achilles“ Lazaridis, 1,98 m groß, 112 kg schwer, der von Agon Sports (Berlin) zum Karlsruher Boxstall Fächer Sportmanagement GmbH gewechselt ist, steht vor seiner nächsten Aufgabe. Der Boxfans bestens bekannte Kevin „Kingpin“ Johnson, in der Palazzohalle lieferte er am 11.10.19 einen beherzten Kampf gegen Sasha Zakhozhyi, wird ihm gegenüberstehen.

„Kingpin“ , ein erfahrener Fighter mit 51 Kämpfen (34-16-1) ist ein harter Prüfstein für „Achilles“ Lazaridis. Aber man ist sich im Team des Griechen (16-2-0) sicher, die Hausaufgaben bis zum 28.3. gemacht zu haben. Trainer Frank Kiy kennt die Stärken und Schwächen des Gegners und so sollte Lazaridis auch im neuen Boxstall „Fächer Sportmanagement GmbH“ seinen Fight erfolgreich gestalten können.
https://boxrec.com/en/proboxer/651723
https://www.facebook.com/kingpinkevinjohnson
https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.facebook.com/frank.kiy
http://sportreporter24.de
https://www.facebook.com/christophborger

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar