Ralf Treitz: Ich rufe in den Ring…….. Ben Nsafoah

ralf und Ben
Wenn am 15. Februar 2020 der erste Gong ertönt, dann wird geboxt in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich. Schon vor ca 2 Jahren hat der Ringsprecher aus dem Saarland, Ralf Treitz, den in Boxsportkreisen bekannten Ben Nsafoah bei seinem Abschiedskampf in den Ring gerufen. Nun das Comeback von Ben N, eine besondere Ehre für den Ringsprecher:“ Ich bin stolz drauf diesen Ausnahmesportler im Februar in den Ring rufen zu dürfen, hat er doch schon viele Ringschlachten hinter sich, selbst gegen Oleksandr Usyk stand er 2014 im Seilgeviert. Sein Gegner am 15.2. wird noch bekannt gegeben.“
Neben Ben werden weitere Boxer wie Yakup Saglam, Maurice Morio Maurice Marcel, Cem Kurnazcan, Alexander Lorch Al Ex (Saarland), Miaad Azizi u. a. das Publikum in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich begeistern. Also nix wie ran an die Tickets:
FLP Boxteam Koblenz: 0171/3174897, Tickethotline: flp-boxteam@arcor.de, Mülheim-Kärlich, Annastrasse.: 02630/9190460, Tickethotline:hitmusic@online.de und Yakup Saglam Tel.: 0151/15460000
weitere Infos in Kürze bei Erich Christoph-Borger

LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.