Olympisches Boxen: Ramsteiner Boxgala auf 7. März kommenden Jahres verschoben.

ramsteienr boxgala verlegtDie Boxfans des BC Olympia Ramstein müssen sich gedulden. Geplant war die große Gala für den 23. November 2019. Doch wie der Organisator und Trainer des BC Olympia Ramstein Reiner Gies als Grund angab, seien die Renovierungsarbeiten in der Sporthalle der Realschule Plus für den geplanten Termin noch nicht abgeschlossen. Neuer Termin sei laut R. Gies der 7. März 2020, bereits verkaufte Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. Wir bitten die Fans, sich diesen Termin vorzumerken.

Mehr bei Erich Christoph-Borger Sportreporter24
LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar