NEUZUGANG BEI FÄCHER SPORTMANAGEMENT: SIMON ZACHENHUBER

Es ist in trockenen Tüchern. Während der 4. Boxgala in der Palazzohalle / Karlsruhe verkündete der Veranstalter Christian Titze v Fächer Sportmanagement, das ein Neuzugang ins Haus steht. Simon Zachenhuber hat kurz danach den Vertrag unterzeichnet und ist jetzt als Profiboxer  in festen Händen. 9 Siege bei 9 Kämpfen davon alleine 5 durch KO, eine saubere Bilanz. Viele Boxställe interessierten sich für den sympathischen Boxer, der in Deutschland schon auf Platz 17, sowie weltweit auf Rang 260 steht. Mit Fächer Sportmanagement wird er einen gewaltigen Sprung nach vorne machen, davon sind Boxexperten überzeugt.

simon zachenhuber

https://www.facebook.com/simon.zachenhuber/

https://www.faechersport.de/


ProfitSignale.de

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar