EVGENY SHVEDENKO vs NUHU LAWAL

12 Kämpfe und eine KO-Quote von 50 % hat der sympathische russische Profiboxer vorzuweisen. Experten sind sich sicher, dieser Supermittelgewichtler wird noch eine große Karriere machen. Am 11. Oktober trifft er auf einen bekannten Namen, auf Nuhu Lawal. Mit 32 Kämpfen Ringerfahrung weiß er wie man sich im Ring bewegt, wird er dem Russen Evgeny einen harten Fight liefern. Nuhu kommt aus Lagos in Nigeria, wohnt in Nürnberg/Bayern und startete seine Profikarriere am 22.01.2011.

evgeny vs nuhu

Die Zuschauer können sich auf ein hartes Duell einstellen, und zudem noch viele weitere hochkarätige Fights miterleben.

Ran an die Tickets:  Stehplätze: 40,00 Euro, Vip-Karten (inkl. Essen und Getränke) ab 170,00 Euro bei Fächer Sportmanagement GmbH, Christian Titze, Telefon: +49 176 19672003 * http://faechersport.de

Boxgala * Palazzohalle * Liststrasse 18 * 76185 Karlsruhe

https://www.facebook.com/StiFFler13

https://www.facebook.com/profile.php?id=100003675985628

https://www.facebook.com/christian.titze.581

https://www.faechersport.de/

http://sportreporter24.de

http://www.palazzo-halle.de/home.html

 
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.