MIRCO MARTIN VS ERNESTO IRIAS

Es geht um den WBC-Silverbelt Titel. Wer holt sich den Gürtel. Mirco „mirCOMET“ Martin, der 27 Jahre junge Fliegengewichtler aus dem Saarland, der unter Fächer Sportmanagement GmbH (Christian Titze u Wolfgang Fahrer) boxt, steigt gegen einen starken Mann aus Managua/Nicaragua in den Ring. „El Destructor“, so nennt man ihn, ist die Nr. 3 in Nicaragua, hat 16 Profikämpfe hinter sich, ein Gegner, der zum Prüfstein für Mirco Martin werden wird. Die letzten 10 Kämpfe hat der Mann aus Nicaragua (24) siegreich bestreiten können, in Karlsruhe möchte er seine Siegesserie fortsetzen.

silverbeltgürtel2a

Der Saarländer Mirco Martin mit 14 Kämpfen und 14 Siegen, lässt sich dadurch nicht beeindrucken, will seinerseits „eine saubere Weste“ behalten, und hat, wenn er am 11. Oktober in Karlsruhe in der Palazzohalle in den Ring steigt, sicher seine Hausaufgaben gemacht. Er wird den SilverBelt mit nach Hause nehmen, dessen ist man sich in seinem Team sicher. Mit Trainer Dominik Junge ist man gerüstet, weiß man, wie man Ernesto „knacken“ kann.

Es wird ein harter, spannender Fight, es lohnt sich, Tickets zu sichern, denn das Kartenkontingent ist begrenzt. Wir werden mit Mirco`s Kampf und vielen weiteren Top-Duellen einen interessanten Boxabend erleben.

https://www.facebook.com/mirCOMET/

https://www.facebook.com/ernesto.irias.9

https://www.faechersport.de/

http://sportreporter24.de

http://www.palazzo-halle.de/home.html
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.