Ankunft in USA. D. Junge und Team

Mirco „The Comet“ Martin informiert: Hallo Freunde. Wir sind gut in den USA angekommen.
Wir freuen uns auf zwei einhalb Wochen gutes Training in einem ganz neuen Umfeld. Ich halte euch auf dem laufenden was das Training und alles weiter hier in den Staaten angeht. Ich danke meinen Promotern Wolfgang Fahrer und Christian Titze das sie mir so ein Training in einem komplett neuen Umfeld ermöglichen. Auch ein riesen Dankeschön an den besten Trainer Dominik Junge der alles organisiert hat und seine Lebenszeit in uns Sportler investiert. Ich werde die Zeit nutzen um mich sportlich weiter zu entwickeln und am 11. Oktober dann den nächsten Schritt Richtung Weltspitze zu gehen. ….. . LG Euer mirCOMET

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.