Mirco Martin, fokussiert wie immer

Mit seiner lupenreinen Weste, 14 Kämpfe und 14 Siege, kann er auf ein gutes Polster zurückblicken. Aber Ausruhen geht mal gar nicht. Jetzt wo es weiter nach oben geht, wird die Luft dünner, so hat man sich entschlossen mit dem Team am 15. Juli 2019 in die USA zu reisen. Dort werden neue Eindrücke gesammelt, in unterschiedlichen Gym`s mit vielen namhaften Boxern trainiert, um für den kommenden Kampf im Herbst gerüstet zu sein. 2 Wochen wird der Trip dauern, danach geht’s wieder in die Heimat und dann bereitet man sich vor auf den Fight am 11. Oktober. Sobald der Gegner fix ist, werden wir es in den einschlägigen Boxgruppen in Facebook  mitteilen.

https://www.facebook.com/DominikJungeKA

https://www.facebook.com/christophborger

Mach1

Mirco „The Comet“ Martin

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.