Doberstein Fight in Neu-Isenburg❗

Jürgen“Dobermann“Doberstein Jürgen Doberstein sich mit seinem Comeback, am 31.08 2019 auf unserer FIGHT NIGHT OF HONOUR, zurück in den Ring ❗Ein weiteres Highlight & und bekanntes Gesicht schmückt unsere FIGHT NIGHT, am 31.08.2019 in der Hugenottenhalle. Jürgen Doberstein feiert am 31.08 2019 nach genau 1 Jahr Ring Pause, sein Comeback in Frankfurt.Sein letzten Kampf, bestritt der aus Kasachstan stammende Profiboxer aus dem Saarland, zuletzt am 31.08. 2018 und gab damit gleichzeitig sein US Debüt, in dem er als Sieger gegen Martin Fidel Rios ins Saarland zurück kehrte.Wegen einer Schweren Verletzung und einer Operation ,musste Jürgen lange pausieren und möchte nun genau 1 Jahr später wieder da weiter machen, wo er aufhörte.______________________________Wir freuen uns, auf den Starken Mittelgewichtler und versprechen euch einen Starken Kampf, von der Kasachischen Maschine, Doberstein 👊🏼
Ran an die Tickets

FIGHT NIGHT of HONOUR

31.August 2019

https://www.fightnightofhonour.com/ticketshop/?fbclid=IwAR1QQRUOarSaeJNcRU385TbwBAeBKByhf5EPmMKhx-ujZ6dPkgDkDh3JZrM

mehr dazu in Kürze bei

http://sportreporter24.de

https://www.facebook.com/juri.doberstein

Erich Christoph-Borger

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.