Ein paar Stimmen zum Fight: Fury vs TS

Er haut sich getraut und Fury hat ihn großen Respekt gezollt ….Es war ein versuch wert…


Der „Gipsy King“ war in dieser Nacht auch der König von Las Vegas….und er hat 20 Millionen Dollar für diesen Kampf vereinnahmt…

Seit heute Nacht bin ich Fury Fan !! Das war eine unglaubliche Show und Boxtechnisch eine tadellose Leistung…

Fury wird sich alle Titel unter den Nagel reißen und auf dem Weg dahin wird er uns allen einen riesen Spaß bereiten…


Fury musste sich nicht mal anstrengen! Hier wird einmal mehr deutlich, wie stark die Weltspitze ist und wie weit Deutschland hinterher hinkt. Fury ist ein Monster! Für schwarz ein , für seine Verhältnisse, angenehmer Zahltag… usw.

Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.