Ahmed Aly, Light Heavyweight, aus Ägypten

Ein Freund von mir beobachtet ihn schon von Beginn an. Der sympathische Boxer vom Nil, geboren am 02.06.1994, Vater stammt aus dem Jemen, die Mutter aus Ägypten, hatte sein Profidebüt am 01.06.2018. Mittlerweile hat er drei Profikämpfe absolviert, drei gewonnen, einen durch KO. Ahmed, 79 kg, in Ägypten die Nummer 1, weltweit auf Rang 448, hat alle Chancen, sich weiter nach vorne zu boxen. Sein vierter Profifight ist am 24. Mai 2019 im Greek Club Heliopolis, CAIRO. Wir wünschen ihm viel Erfolg

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004158815729

https://www.youtube.com/watch?v=Dcf8Bs0oMxI&feature=youtu.be&fbclid=IwAR09Zs43CsB1lNwPVB_MwucM9QVNWNbDfuGnMsKPxM9HwU_198MHhg2tlqk

http://sportreporter24.de

Susann Nickel Alves + Erich Christoph-Borger

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.