Wer ist die wahre Nummer 1 in Österreich ???

Gogi Knezevic und Marcos Nader habens ja endlich mal geschafft, um diese Ehre zu kämpfen und Nader konnte als verdienter Sieger der „Schlacht um Wien“ den Ring verlassen. Aber schaue ich mir Boxrec an, sehe ich die echte 1, sehe ich Leo Levani Dolenjashvili. Leo ist bereit dafür auch die Gewichtsklasse zu wechseln, er will dem österreichischen Boxsport zuliebe diesen Kampf mit Nader. Dass der Stärkere gewinnt, ist ihm klar, und wer das sein wird, ist uns klar, Kampfeswille strahlt uns aus den Augen von Leo (Fächer Sportmanagement Team Deutschland) entgegen. Die medialen „Fights“ gehören heutzutage dazu, Propaganda ist immer wichtig in Facebook, Twitter usw. aber am Ende will der österreichische Boxfan den wahren Sieger sehen. Leo Levani ist bereit.

https://www.facebook.com/Leo-Levani-1705784992996267/

https://amzn.to/2VwExoa

http://sportreporter24.deE

Erich Christoph-Borger

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.