Heavyweight Sirenko vs Robutti 27.April Karlsruhe

Fächer Sportmanagement lädt wieder ein zur noblen Boxgala in der PALAZZO HALLE, Liststr. 18, 76185 Karlsruhe. (http://www.palazzo-halle.de). Am 27. April, 1. Gong 19:00 Uhr, fliegen die Fäuste. Spannende Kämpfe auf Augenhöhe bietet Fächer Sportmanagement den Zuschauern.Unter anderem ein Schwergerwichtsfight zwischen Vladyslav Sirenko und Leandro Daniel Robutti
Sirenko, mit 24 Jahren bringt er eine KO-Quote von 90 % mit in den Ring. Von Fächer Sportmanagement betreut, rechnen Boxexperten mit einer steilen Karriere des 1,92m großen Fighters aus der Ukraine. 10 Kämpfe, 9 davon durch KO… wird er in Karlsruhe auch siegreich aus dem Ring klettern?
Leandro Daniel Robutti mit einer eher durchwachsenen Kampfbilanz sollte man aber nicht unterschätzen. Der 33 Jahre alte Schwergewichtler aus Buenos Aires ist immer zu einem finalen Schlag fähig. Drücken wir auch der argentinischen Nummer 2 im Schwergewicht die Daumen, hoffen auf einen fairen, für die Zuschauer spannenden Kampf.

https://trello.com/b/unjz3FsU/sportreporter24

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.