Supermittelgewichtskampf Karabet vs Kurnazcan ist fix

Ein knallharter Fight im Supermittelgewicht steht an, es ist in trockenen Tüchern. Es geht um die internationale deutsche Meisterschaft nach Version der GBA. Am 13. April in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen/Saarland  wird Atin Karabet (24 Jahre, 7 Kämpfe) einen 10-Runden-Kampf gegen Cem Kurnazcan (28 Jahre, 11 Kämpfe), der zuletzt in Hamburg, Große Freiheit, einen Superfight ablieferte,  bestreiten. Boxkennern ist Atin bekannt, er konnte gegen Leon Bauer 2017 ein knappes  Unentschieden herausboxen, so mancher Zuschauer war damals der Meinung, das Leon den Kampf klar verloren hatte.

Lange hat es gedauert, viele Supermittelgewichtler in Deutschland wurden angefragt, aber  nur Atin Karabet zeigte Interesse und sagte zu.

https://www.facebook.com/killack.ck

https://www.facebook.com/groups/277972615619364/

http://sportreporter24.de

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar