Mirco informiert: Hallo liebe Gruppen-Mitglieder

Die Vorbereitungen auf den 14. Profi-Kampf laufen auf Hochtouren. Es wird vor der eigentlichen Vorbereitung die vom Zeitplan her noch nicht gestartet ist, drei mal täglich trainiert. Das heißt, wir werden in die Vorbereitung schon gut trainiert starten, so dass wir uns am 27. April Top vorbereitet präsentieren können.

Seid dabei am 27. April in der Palazzo Halle in Karlsruhe. Das Fächersport-Team zeigt Klasse Boxen in einem schönen Ambiente. 💪🥊🥊✔️

Euer mirCOMET 🥊🥊🥊

— mit Dominik Junge.


BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen
Welcome package lady hammer 300 250 de

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.