Schwergewichtler Roman Gorst boxt in Kaiserslautern

Der 29-jährige Profiboxer Roman Gorst, aus Passau/Bayern/Germany , wird in Kaiserslautern ebenfalls in den Ring steigen. 165 Kämpfe ca.95 Siege und ca. 20 Unentschieden. Seine Bilanz: 9× Bayerischer Meister der Männer, U21 DM Gold, DM Elite Silber und Bronze sowie 2×Süddeutscher Meister, hat er am 29.09. 2018 den ersten seiner drei Profifights bestritten (alle durch KO bzw. TKO gewonnen). Wir freuen uns auf den sympathischen Boxer, der für die Veranstaltung eine Bereicherung ist.
https://www.adticket.de/Profiboxen-in-der-Fruchthalle-Kaiserslautern.html
http://boxrec.com/en/boxer/847814
https://www.facebook.com/RomanGorst/
http://sportreporter24.de
https://www.facebook.com/Boxing-Academy-296404417066284/
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, kampfsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar