Joan M. Lique Cañaveral vs Philipp Wiesenhofer am 2.3.19

Der Gegner für Joan Manuel Lique Canaveral steht nun fest. Im Titelkampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Superlightweight 63,5 kg, wird der gebürtige Kolumbianer auf den Österreicher Philipp Wiesenhofer treffen.

Der aus Weiz stammende Wiesenhofer hat bisher 9 Profiboxkämpfe bestritten und davon 6 gewonnen. Einen Kampf bestritt er unentschieden und 2 hat er verloren. Beide Niederlagen im Ausland und jeweils nur knapp nach Punkten! Am 11. August 2018 boxten beide schon einmal gegeneinander. Joan gewann den Kampf knapp nach Punkten und Philipp Wiesenhofer fühlte sich betrogen. Einige der Zuschauer sahen ihn als Sieger. Gleich nach dem Kampf verständigte man sich auf eine zeitnahe Revanche. Und weil Joan ein Ehrenmann ist, hält er sein Versprechen natürlich ein. Am 02. März stehen sich beide wieder gegenüber und man wird die Sache klären. Wiesenhofer der übrigens am 03. Nov. letzten Jahres noch WBU Europameister wurde, verspricht einen Knockout. Auf die Urteile der Punktrichter will er sich nicht mehr verlassen. Ein weiterer Kampf der Brisanz verspricht!
#profiboxgala #ktownfightnight #fruchthalle #boxingacademy #bunddeutscherberufsboxer
Jetzt Tickets sichern: https://www.adticket.de/Profiboxen-in-der-Fruchthalle-Kaiserslautern.html?fbclid=IwAR3OvHjzKtF8Chp8lu4MYaFqsXWIlJAuBgzFP1cmnnajMqSgIlxH6O-ezO0
https://www.facebook.com/frank.kiy
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003322941540
https://www.facebook.com/philipp.wiesenhofer.1
https://www.facebook.com/groups/boxenistmagie/
http://sportreporter24.de


Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.