Hier kommt ALEX …….. Profidebüt in Kaiserslautern

Es ist perfekt. Der Dudweiler Boxer Alexander Lorch wird sein Profidebüt geben. Am 2. März 2019 steigt er in Kaiserslautern in der Fruchthalle in den Ring. Gegen Michael Klempert alias Unbreakable, der schon viele Runden im Ring bestritten hat, soll es gelingen. Mithilfe seines Vaters, der selber Profiboxer war und jetzt als Ring- und Punktrichter tätig ist, ist man mitten in den Vorbereitungen und fokussiert auf den Kampfabend in der Fruchthalle.


Wir hoffen auf „die dritte Faust“, die Fans von Alex, die ihn in K-Town zum Sieg pushen werden. Ran an die Tickets:
Ticket-Vorverkauf

http://sportreporter24.de

Die Veranstaltung

Alex in Facebook
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.