Profiboxen. Schauspieler und Tierschützer Ralf Seeger in Ransbach-Baumbach vor Ort

Profiboxen. Schauspieler und Tierschützer Ralf Seeger in Ransbach-Baumbach vor Ort.Ralf Seeger, ehemaliger Kickboxer, Boxer und Freefighter, mittlerweile Schauspieler und Tierschützer wird der Profiboxveranstaltung vom FLP Boxteam Koblenz beiwohnen. Als Freund des Veranstalters Detlef Loritz ist er Gast und für den Sicherheitsdienst zuständig. Freuen wir uns auf ein Multitalent der besonderen Art. Bekannt ist er geworden durch seine eigene Sendung Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein und Harte Hunde – Tierretter in Rumänien.
Seine Dienstleistungen im Bereich Security, Personenschutz sowie Inkasso und seine Seminare im Kampfsport werden heute Privat sowie auch von Firmen im In- und Ausland gebucht.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.