Internationale Profiboxgala Kaiserslautern | 02. März 2019

Profiboxen in Kaiserslautern hat Konjunktur: Am Samstag, dem 02. März 2019 findet nach über zweijähriger Pause im Festsaal der Fruchthalle wieder eine Profiboxveranstaltung in Bestbesetzung statt. Gründe dafür sind unter anderem die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit der Verantwortlichen aus 2016.
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR


– Internationale Profiboxgala –
Laut Aussage des Veranstalters werden dort Kämpfe in einer sportlichen Qualität stattfinden, die Kaiserslautern so noch nicht gesehen hat. Dass dabei zwei Lauterer Lokalmatadoren in den Ring steigen werden, steht bereits fest. Zudem wurden weitere Kämpfer aus den USA, Kolumbien sowie dem Senegal für diese Profiboxgala bisher verpflichtet. Als Highlight ist darüber hinaus ein Titelkampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft geplant.
Auch Deutschlands neuer großer Boxstall AGON Sports Berlin hat an der Veranstaltung im März Interesse angemeldet und möchte mindestens zwei seiner jungen, vielversprechenden Talente dort präsentieren.
Ob jedoch einer der beiden Lauterer Deutschen Meister von 2016 wieder in den Ring steigen wird, ist derzeit noch offen. Einer von ihnen hat dafür zumindest das Training wieder aufgenommen, allerdings möchte er sein Comeback erst bekannt geben, wenn er sich dazu bereit fühlt.
Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, ein Boxprogramm vom Feinsten im Festsaal der Fruchthalle auf die Beine stellen zu können. Man kann sich also auf hochkarätiges Profiboxen im einzigartigen Ambiente dieser altehrwürdigen Lokation freuen.

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.