Dennis Ronert, der „Bomber vom Rhein“ is back.

Liebe Fans, Freunde und Bekannte, lange habt Ihr nichts mehr von mir gelesen. Das hatte einen Grund: Im Frühjahr habe ich mich im Training verletzt, was es nahezu unmöglich machte, auf dem Level weiter zu trainieren, wie ich es gewohnt bin. In dieser Zeit waren mein Team und ich nicht sicher, wie es weitergeht. Gleichzeitig kam es auch zu beruflichen Veränderungen. Ich mache es kurz:
ES GEHT WEITER. IMMER WEITER.
Wir sehen uns am 01.12. in Ransbach-Baumbach. Dort werde ich nach einem Jahr Pause mein Comeback in einem Aufbaukampf geben. 2019 ist Attacke angesagt. Euer Dennis

Schuhe u Stiefel, der Winter naht .
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.