Fantreffen nach dem Kampf.

Das Mirco Martin Fantreffen nach seinem Kampf fand am heutigen 28.9., genau 14 Tage nach Mircos Kampf, in Martins Cafe & Cocktailbar statt. In der Kaiserstraße 62 66386 St. Ingbert traf man sich in relativ großer Runde. Knapp 30 Personen waren anwesend, viele glänzten wegen Krankheit (Grippewelle) durch Abwesenheit, aber dennoch wars interessant, anregende Gespräche rund um den vergangenen Kampf und die Zukunft des saarländischen Fliegengewichtlers Mirco  „The Comet“ Martin rundeten das Ganze ab. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Zum Abschied war man sicher, es wird natürlich eine Wiederholung geben, man wird sich wieder treffen, um dem sympathischen Boxer den „Rücken zu stärken“
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.