Jürgen Doberstein siegt über Rios

Dobersteins Amerika-Premiere ist geglückt, man sieht, der Boxstil von Jürgen kommt überm Teich gut an. Der Trainer war mit der Leistung von Juri zufrieden, ihm gefällt seine Entwicklung. Auch einem unbequemen Gegner wie Martin Rios hatte er etwas entgegen zu setzen und konnte sich den klaren Sieg sichern. In einem harten 8-Runden-Fight hatte er den zähen Argentinier in der Nacht von Freitag auf Samstag stets unter Kontrolle. – Mit 2:1 Punktrichterstimmen, was ich nicht so sah, ich hatte eigentlich Jürgen klar vorne, konnte Jürgen Doberstein den Kontrahenten in die Schranken weisen.
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.