Mevlüt Kaffar, Promoter des BDF

Er ist der Promoter des BDF (Bund Deutscher Faustkämpfer) und der Kopf von Faustkunst. Kreativ, kompetent, ehrlich, bestens vernetzt. Boxen hat in der Familie von Mevlüt Kaffar eine lange Tradition. Und dessen ist er sich bewusst. „Unsere Wohnung war früher wie ein Trainingscamp“, sagt er lachend. Von Bruder Ahmet wurde er schon als Kind trainiert. Kaffar ging früher selbst bei der Kemptener Box-Ikone Horst Witterstein, einem der besten deutschen Schwergewichtsboxer im Amateurbereich und Vize-Europameister 1955, ein und aus………….. weiterlesen


Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz
FAUSTKUNST

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.