Cem Kurnazcan fordert Mario Jassmann

Ist es ein Gerücht??? Cem (10-0, 4 KOs) und sein Trainer Detlef Loritz suchen die Herausforderung aufgrund folgenden Wortgefechtes bei Facebook:

C. Kurnazcan will den Mann aus Korbach, Mario Jassmann (15-0, 12 KOs) boxen. Cem Kurnazcan, geb. am 6.6.1990, der Supermittelgewichtler aus Koblenz / Rheinlandpfalz hat alle 10 Fights gewonnen, 4 davon vorzeitig und boxt als Profi seit 2011. Unter Trainer Detlef Loritz ist Cem gewachsen und hat sich stetig gesteigert. Kann er Mario Jassman aus Korbach erreichen? Mario, Profi seit 2014, ebenfalls mit einer „sauberen Weste, konnte von seinen 15 Fights sage und schreibe 12 durch KO beenden. Ob sich der schlagstarke Hesse (geb. am 28.11.1987) drauf einlässt? Cem Kurnazcan ist bereit, wie man hört.


Der Kampf könnte für beide Boxer richtungsweisend sein. Und warum sollte der Fight nicht auf neutralem Boden, in Eppelborn/Saarland stattfinden? Dort veranstaltet das FLP-Boxteam am 29.9. seine Profi-Gala im „Big Eppel“.
Aber der Boxer vom FLP-Boxteam würde auch auf einer Veranstaltung von Mario Jassmann boxen, es liegt scheinbar nur noch an Mario Jassmann.
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.