Karo Murat fordert Dominic Bösel heraus.

Berlin, 5. Juni 2018 – IBO Weltmeister, Karo Murat, fordert Dominic Bösek aus dem SES Boxstall heraus.

Bereits 2017 gab es ein Aufeinandertreffen der beiden, als im Kampf um die EBU-Europameisterschaft  Murat den 28 Jahre alten Boxer aus Freyburg/Unstrut in der 11. Runde durch technisches KO besiegte.

Bösel, der sich im Nachgang noch den Europameister-Titel gegen Serhiy Demchenko sicherte, könnte somit jetzt um eine Weltmeisterschaft boxen. Geplant war eigentlich ein Stallduell gegen Enrico Kölling, das aber verletzungsbedingt abgesagt wurde.

Murat möchte Bösel diese Gelegenheit einer Revanche geben, geht aber davon aus, dass er eine Absage  kassieren wird. „Dominic wird sich drücken mit seinen Samtpfötchen nochmal gegen mich zu kämpfen“ so Murat.

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.