Profi-Debüt von Jack Paskali

Das große Talent, das durch Boxing by Pollex betreut wird, wechselt am 18. Mai ins Profilager.

Berlin, 9. Mai 2018 – der 27 Jahre alte Halbschwergewichtler und deutsche Meister, Jack Paskali, wird am 18.Mai sein Profidebut in Potsdam in der MBS Arena geben. Veranstalter des Boxabends ist Sauerland Event, die auch, in Kooperation mit EC Boxpromotion von Erol Ceylan, die neuen Promoter von Paskali sein werden.

Paskali, der zuletzt für Traktor Schwerin in den Ring stieg, freut sich auf seinen ersten Kampf als Profi, bei dem er gegen den Weißrussen, Ivan Murashkin (3-3-1), antreten wird.

Mitfiebern am Ring wird auch seine Managerin, Etchika Pollex, die ihn bereits zu Amateur-Zeiten unterstützt hat. Damals hieß Etchika allerdings noch Olaf und war Boxpromoter. Nach einer Geschlechtsumwandlung in Thailand kam Olaf im Februar dieses Jahres als Etchika wieder und gründete die Boxing by Pollex GmbH, mit der sie das Management diverser Boxer übernimmt. Neben dem Talent Paskali kümmert sich Etchika Pollex auch um die Belange von Karo Murat, dem amtierenden Weltmeister der IBO im Halbschwergewicht.

Informationen für Medienvertreter:

info@b2-berlin.de

030 – 97004833


Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.