Frühlings-Fights in der Mooshalle Gümligen

Am 5. Mai haut der Frühling so richtig rein – beim 2 Boxmeeting des Boxclubs Bern in der Mooshalle Gümligen. Highlight ist der Kampf von Zino Meuli: Der 25-Jährige ist einer der ganz grossen Schweizer Boxhoffnungen und hat sich beim letzten Meeting mit einem Sieg gegen Imre Simon in die Herzen des Berner Publikums gekämpft.
Nun tritt Zino Meuli gegen den 34-jährigen Georgier Dito Guliashvili an. Der schlagkräftige St. Galler verfügt über ein beeindruckendes Palmarès: In allen seinen 9 bisherigen Profi-Kämpfen stieg er als Sieger aus dem Ring und gewann 6 Mal durch K.O. Die bisherige Bilanz seines Gegners: 7 Siege (davon 3 durch K.O.) und 2 Niederlagen (ebenfalls beide durch K.O.). In den weiteren beiden Hauptkämpfen steigen Vahram Khudeda sowie Alfred Kqira in den Ring. Daneben werden 10 attraktive Amateurkämpfe durchgeführt.

Event-Link

Vorverkauf online:
– Sitzplatz 1-3 Reihe – CHF 90.00
– Sitzplatz normal inkl. Rampe – CHF 60.00
– Tribüne – CHF 40.00

VIP-Tickets – Vorverkauf im Boxclub Bern BCB
VIP-Tickets inklusive Food und Drinks – CHF 190.00
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.