Boxturnier des BC Lucky Punch in Saarbrücken u. Spende an Krebshilfeverein

Am 21.04.2018 haben wir unser 2. Turnier veranstaltet. Wir konnten viele befreundete Vereine begrüßen. Darunter Vereine aus Frankfurt, Frankreich, Lampertheim, Speyer, Frankenthal und natürlich unsere saarländischen Vereine.

Den zahlreichen Zuschauern, die trotz des heißen Wetters in die Scharnhorsthalle kamen, wurden  spannende Kampfpaarungen geboten. Auch für unsere Kämpfer war es eine erfolgreiche Veranstaltung!

Carlson eröffnete den Abend mit dem ersten Schülerkampf. Leider war sein Gegner erfahrener und könnte nach Punkten gewinnen. Aber Calle hat eine tolle Leistung gezeigt!

Ibrahim trat als Zweiter unserer Boxer an. Man sah eine deutliche Verbesserung in seinem zweiten Kampf! Leider wurden seinen guten Treffer nicht immer vom Kampfgericht honoriert und so war es leider auch für ihn eine Punktniederlage.

David konnte seinen Gegner zwei Runden lang dominieren, dann wurde der Kampf wegen technischer Überlegenheit abgebrochen! Das zu Recht!! Am Ende des Abends konnte David verdient den Pokal für den besten Techniker abholen.

Auch Hozan hat seinem Gegner in der 1.Runde deutlich gezeigt, wer der Gewinner ist. Nach einem harten Treffer war sein Gegner kampfunfähig und der Ringrichter brach den Kampf ab! Somit 2 KO- Siege für den BC Lucky Punch e.V.

Bilder dazu im Facebook-Album: https://www.facebook.com/christophborger/media_set?set=a.1727461957338408&type=3

Die Kämpfer wurden mit Medaillen mit unserem Emblem belohnt. Diese wurden von der Fa. Pokale Baumann in Bad Schönborn hergestellt. Dieser hat uns auch den Pokal für den besten Techniker gespendet. Vielen Dank dafür. Auch die beiden Kämpferinnen, die den besten Kampf geliefert hatten wurden mit Pokalen belohnt.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, den Helfern, Manfred, dem besten Hallenwart und allen, die uns unterstützt haben und Erich Christoph-Borger und Karl Krämer. Nur mit dieser Unterstützung kann man eine solche Veranstaltung präsentieren!

Spende für den Krebshilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V.

Als Krönung konnten wir am Freitag, den 27.04.2018 dem Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V. 900,00 Euro als Spende überreichen. Wir sind stolz diesen Verein unterstützen zu können.

 
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen


Kabelloses Laden mit Style



Karibik zum Schnäppchenpreis!

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.