Schwergewichtler Senad Gashi ist im Hafen der Ehe gelandet

S. Gashi informiert seine Fans: „Hey Leute,
ich wollte euch mitteilen, dass ich mich derzeit für die Kampfvorbereitung in Thailand befinde. Die Vorbereitungen laufen gut und ich bin in Topform. Des Weiteren möchte ich euch ein privates Anliegen mitteilen. Ich weiß, es kommt für viele überraschen, doch habe ich heute in Thailand meine Verlobte geheiratet, umso größer ist die Motivation den Kampf zu gewinnen. 
Bis bald euer GachineGun 


Përshëndetje të gjithëve,
unë dua të ju njoftoj, që për stërvitjet e ndeshjës gjindem në Tajlandë.
Unë ndihem mirë dhe përgatitjet po shkojnë shumë mirë.
Vëç kësaj dua të ju njoftoj me një çështje private.
E di, që shumicën ky lajmë do ju befasoj, por sot u martova me të fejuaren time, prandaj është motivacioni edhe më i madh që ta fitoj ndeshjën.
I juaji GachineGun“

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.