SCHWARZ vs GASHI im ESTREL HOTEL BERLIN

Der Deal ist perfekt, es ist wohl eingetütet. Tom Schwarz, Nummer 4 in Deutschland, trifft auf die Nr.5, auf Senad „Gachinegun“ Gashi.
Lang ersehnt von den Gashi-Anhängern, dieser brisante Kampf. Kann Tom Schwarz mit seiner Physis bei der zweiten Titelverteidigung den Fighter aus Zweibrücken, der seine boxerischen Grundkenntnisse im Saarland errang und mittlerweile auf Marbella lebt, bezwingen? Oder spielt Senad Gashi seine Schnelligkeit, Beweglichkeit und Erfahrung aus 16 Profikämpfen (alle gewann er vorzeitig), aus?
Tickets gibts bei http://eventim.de ab MOntag den 19.3.2018

Boxen live im MDR

Der MDR überträgt das Sportevent aus Deutschlands größtem Hotel am 21. April von 22:50 Uhr bis 00:50 Uhr live im Fernsehen und via Stream. Als Moderator führt Rene Kindermann durch den Abend in Berlin und Eik Galley sowie Torsten Püschel kommentieren das Geschehen im Ring.

Mehr dazu in Kürze auch bei http://sportreporter24.de
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Follow Us


Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.