Der Knaller: SLAWA SPOMER wechselt zu HOLEFELD BOXPROMOTION

Obwohl der junge Boxer in 2016 Deutscher Meister im Mittelgewicht wurde, ignorierte ihn der Deutsche Boxsport-Verband laut Pressemeldung bei www.echo24.de seitdem, er wird nicht mehr für internationale Einsätze berücksichtigt. Daraufhin zog die 25 Jahre junge Boxsport-Hoffnung aus Heilbronn wohl die Konsequenzen. Und nun isses raus. Der Kracher schlechthin: SLAWA SPOMER wechselt zu HOLEFELD BOXPROMOTION. Der Vertrag ist unterzeichnet ab sofort als Profi beim BDB.
Laut seinen Angaben wird er wohl weiter am Olympiastützpunkt Heidelberg bei dem Trainer seines Vertrauens arbeiten, aber nun stehn ihm die Türen offen. Die Holefeld Boxpromotion wird ihm die Plattform bieten, die er braucht. Man muß jetzt im Mittelgewicht mit einigen Veränderungen rechnen, denn Slawa wird da die Ranglisten sicherlich durcheinander bringen. Freuen wir uns auf weitere News
Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.