In 48 Std. ist der Tag der Abrechnung!

Es wird krachen!! Es wird abgerechnet!! Es wird ein Kampf, der in dieser Art und Weise in Deutschland noch nie stattgefunden hat!!!

In 48 Std. ist der Tag der Abrechnung! Noch nie habe ich mich so fokussiert und streng vorbereitet! Noch nie hatte ich den Drang so verbissen als Sieger den Ring zu verlassen! Noch nie war ich mir so im Klaren abzurechnen!!! Das Adrenalin steigt mit jeder Sekunde, mein Blut kocht und schießt mit Lichtgeschwindigkeit durch meine Adern! Die Luft wird mehr als brennen und ich werde alles daran setzen die Abrechnung für mich zu entscheiden…! Ihr werdet einen so nich nie da gewesenen Knochenbrecher Dib Akil sehen!

Die Vorbereitungen und das Camp in Thailand waren hart, konsequent und haben ihre Spuren in meiner Kämpferseele hinterlassen! Genau so hart und konsequent werden die Spuren meiner Treffer bei meinem Gegner sein! Es wird gekämpft bis zum bitteren Ende….! Diese Abrechnung wird ein für alle mal beglichen werden…!!👊👊 Niemand zählt mich an und kommt einfach so davon..!! In genau 48 Std. wird die Welt sehen wer ich – Dib Akil wirklich ist.. Die Kampahalle in Minden wird einigen für immer schmerzhaft in Erinnerung bleiben;

DAS VERSPRECHE ICH EUCH…!👊😤
Mögen die Spiele beginnen….!!!! Ich erwarte Euch alle zum Kampf der Kämpfe!

Euer Dib „Knochenbrecher“ Akil 👊
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.