Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter!

Der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter! Auf der heutigen Pressekonferenz gab Doberstein bekannt, dass er einen Vertrag mit dem amerikanischen Promoter A&T Events and Promotion unterschrieben hat. Seinen nächsten Kampf bestreitet Doberstein am 24. Februar gegen Uriel Hernandez in Mexiko. Geplant sind weitere Kämpfe in Amerika und Mexiko.
Jürgen: „Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich will endlich durchstarten und mein neuer Promoter hat die nötigen Kontakte in Amerika um mir diesen Weg zu ermöglichen. Ich bin über diese Chance sehr glücklich, mein Trainer Karl-Heinz Krüger und ich sind bereit für neue Herausforderungen“.

Aber bei allem Neuen steht für Doberstein fest: „Ich werde meine heimischen Fans nicht vergessen und versuchen 2018, spätestens 2019 auch  wieder im Saarland oder näherer Umgebung zu boxen.“
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.