Mirco Martin ist heiß auf den 7. Januar

Nur noch wenige Tage und dann gehts für Mirco Martin wieder rund. Bei seinem 11. Profikampf will er wieder mal Ringluft schnuppern, den „Ring-Rost“ ablegen und sich schon auf den 10. März fokussieren. Der Gegner wird in Kürze bekannt gegeben. Denn dann plant Fächersport Management eine Mega-Veranstaltung in Karlsruhe. Aber zuerst einmal muss Mirco Martin den Kampf am 7. Jan. machen, und zwar im MACH1 (Kampfsportschule) in Karlsruhe. Tickets gibts an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Euch.
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.