SARBAYEV vs LO ZITO. Die Fans warten

Im Sommer schon sollte der Kampf der Beiden um die Internationale Deutsche Meisterschaft nach Version des BDB stattfinden, wurde aber wegen Krankheit von Zito abgesagt, seitdem herrscht Funkstille. Treten Vasilij Sarbayev und Sebastian Lo Zito nun doch nochmal an zum Duell? Laut Stimmen aus dem Lager von Sarbayev ist mir bekannt, dass Anfragen schon ein paarmal gestellt wurden, doch man rühre sich beim Team von Sebastian Lo Zito nicht. Ich finde man sollte den Zuschauern diesen Fight nicht vorenthalten.


In Hamburg St. Pauli würde es wenn man sich einig wird, am 8. April 2018 auf der Grossen Freiheit 36, St. Pauli, Hamburg, Germany, zum Showdown kommen. Dann könnte sich Vasilij Sarbayev (geb.:10.04.91) ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk machen, wenn er Sebastian Lo Zito auf die Bretter schickt.
Hört auf die Fans, sie warten auf so ein brisantes Duell.
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.